Triebtäter -Rares gegen Bares & Bonus-

In den Korb
  • Beschreibung
Erschienen bei Front Records / Die Geschichte von Triebtäter ist natürlich geschrieben und abgeschlossen. Nichts desto trotz gab es es einige vergessene Perlen, welche der Nachwelt zum größten Teil verborgen blieb. Das Demo "Rares gegen Bares" müsste 96 erschienen sein. Chris hatte ne handvoll herstellen lassen und laut ihm waren davon keine 50 je im Umlauf. Aus juristischen Gründen mussten einige Stücke leider weichen, wurden aber aufgefüllt mit unveröffentlichten Live Liedern, Vorab Material, Live und unbekannten Demo Aufnahmen. Das Material wurde nochmal gemastert und versucht das möglichste an Sound dabei rauszuholen. Aber natürlich ist die Qualiltät durchwachsen und es handelt sich nicht um ein Studioalbum. Einfach eher um "Rares gegen Bares". Das Cover wurde vom selben Künstler geschaffen, welcher auch die bisherigen Triebtäter Cover erschaffen hatte und rundet die Sache damit standesgemäß ab.Trotz all den bekannten Facetten, Geschichten und Beigeschmäckern bleibt Triebtäter doch eine der angesagtesten deutschsprachigen Bands in der zweiten Hälfte der 90er Jahre. Eine schöne Abrundung zur Sammlung. >>> Zitat Label!