Wolfskommando -Bereit zum Untergehen- Digipak

In den Korb
  • Beschreibung
Erschienen bei Rebel Records / Hinter Wolfskommando verbirgt sich kein geringer als Dennis K. und mit „Bereit zum Untergehen“ schickt er seinen dritten Silberling ins Rennen.Musikalisch erwartet Euch eine Mischung aus klassischen Rock mit brachialen Metal Elementen.Dazu Dennis seine unverwechselbare Stimme, mal geschrien, mal gegrölt, was dem Ganzen eine gewisse Tiefe verleiht. Textlich geht es sehr sozialkritisch zu. Die Abrechnung mit sogenannten Minusmenschen lässt sich nicht vermeiden, ebenso wird der gesellschaftliche Verfall kritisiert, aber auch für Okkultet Odinnisten ist das eine oder andere Schmankerl dabei. In Summe erwarten Euch 11 Lieder mit einer Spiellänge von knapp 43min. Dazu ein schön gestaltetes Digipack. Deutschrock Fans kommen definitiv auf ihre Kosten!>>>Zitat Label!