Macht & Ehre -Wende oder Untergang-

In den Korb
  • Beschreibung
Erschienen bei Das Zeughaus / Macht & Ehre ist wohl eine der Bands, die man an dieser Stelle nicht mehr groß vorstellen muß. Denn nahezu jeder der dem deutschen RAC zugewandt war oder ist, hat in den vergangenen dreißig Jahren irgendwann einmal Notiz von dieser Band nehmen müssen. Pünktlich zum Jubiläum hat sich Jones mit neuen Musikern ein Denkmal gesetzt. Schön daran ist, dass Macht & Ehre auf ihren knapp 40  Minuten RAC nicht einfach zehn Mal die gleiche Nummer runterrumpeln, sondern musikalische Variation einfließen lassen und das komplette Spektrum des Rechtsrocks abdecken. Sehr stark ist auch das von F.I.E.L. stammende Lied "Menschenplage" umgesetzt! Als Gastsänger ist der Andy von Streitmacht eingesprungen! Auf die nächsten 30 Jahre!!! >>> Zitat Label!