In den Korb
  • Beschreibung

Erschienen bei Rebel Records / Hier der zweite Teil des Berliner Spreegeschwaders, welcher schon immer geplant war, aber nie erschienen ist. Auf dieser CD befinden sich die restlichen legalen Lieder der ersten zehn Jahre, sowie alle Sampler-Beiträgen bis 2009. Dazu kommen zwei unveröffentlichte legale Varianten von „Mich kriegt ihr nicht klein“ und „Red Mob“! Was soll man sonst noch zu alten Spreegeschwader Liedern schreiben,welche eigentlich hinreichlich bekannt sein dürften? Außer… jeder der die alten Sachen nicht hat und Fan ist, darf hier getrost zuschlagen! Und alle anderen sollten es sowieso machen bei diesem Teil musikalischer Zeitgeschichte aus der Reichshauptstadt!

1. S-Bahn Surfer

2. Deine Kraft

3. Nie wieder Bruderkrieg

4. I hate you

5. 50 Jahre

6. Mein Idol

7. Mich kriegst du niemals klein (neue Version)

8. Reb Mob II (neue Version)

9. Stolz

10. Verdammt

11. Sie ist Hässlich II

12. Ihr werdet fallen

13. München-Berlin-Split

14. Ostpreussen*

15. Fredericus Rex*