Kein Potpourri der Fröhlichkeit -Demo-

In den Korb
  • Beschreibung

Erschienen bei PC Records / Nachdem man bereits auf dem 2017er TDDZ Sampler vertreten war, folgt nun mit dieser Demo CD das erste richtige Lebenszeichen der 5 Thüringer. Mit 5 eigenen Liedern stellt man sich hier der Hörerschaft vor. Man erfindet das Rad sicherlich nicht neu, hat sicherlich hier und da noch ein paar Ecken und Kannten aber dazu ist ja ein Demo auch da. Deutscher RAC ohne große Spielereien. Texte aus dem Bauch und soundmässig für ein Demo gut, so kann man die Scheibe denke ich in Kurzform beschreiben. Das Ganze kommt in einem eingeschweißten Pappschuber und ist auf 500 Stück limitiert. Unterstützt eine neue Band. sonst gibt es irgendwann keine Musik mehr...

Ab 80 Euro Bestellwert gibt es das Ding (1 Exemplar) gratis dazu! Bitte einfach in den Warenkorb legen.