Oidoxie -Wir bleiben unbequem-

In den Korb
  • Beschreibung

Erschienen bei WB Versand / Unglaublich aber wahr, die neue Oidoxie Scheibe ist pünktlich 7 Jahre zu spät endlich auf dem Markt. Fragt nicht wie viel Nerven, Alkohol und gute Worte es den Produzenten  gekostet hat, daß  für euch auf den Weg zu bringen. Zeitweise dachten  die Fans draußen sicher, wir sind alle Geisteskrank geworden. Es  sollte ja eigentlich eine 20 Jahre Oidoxie werden... aber hat sich das warten gelohnt? Wir sagen JA!

11 brandneue Titel die es in sich haben. Wir haben schon von einigen Titeln Ohrwürmer und das will was heißen! Wer also Lust auf eine klasse Scheibe hat und keine Angst Gottschalks Stimme als Ohrwurm immer und immer wieder zu hören. Greift hier zu! Ach, daß hätte ich fast vergessen, Luni, Jens von Sturmwehr, Kraftschlag und No Remorse singen auf der Scheibe kräftig mit! ;-) >>>Zitat Label!